Jugendorchester

Junge Musikbegeisterte proben jeden Donnerstag Abend in der Walheimer Grundschule auf ihren Blasinstrumenten.

Unter der Leitung von Iris Kutsch, die seit wenigen Monaten Dirigentin ist, wird das Jugendorcheser sicherlich viele musikalische und kameradschaftliche Höhepunkte erleben. Das Jugendorchester hat zur Zeit ca. 20 Mitglieder.

Im Karneval ist das Jugendorchester beim Aachener Märchenprinzen engagiert. Als Hofkapelle begleitet es ihn bei seinen Auftritten während der Session, wie z. B. beim Kinderzug am Tulpensonntag.

Neben dem musikalischen Angebot gibt es natürlich auch zahlreiche Freizeitaktivitäten im MVH, z.B. ein Fußballturnier, die einwöchige Freizeitmaßnahme in den Herbstferien, diverse Schwimmbad- und Kinobesuche sowie eine Weihnachtsfeier.

Mitmachen?

Hast du Lust bei uns mitzumachen? Wir freuen uns auf alle, die Lust haben mit uns zu musizieren. Gerne kannst du auch einfach einmal bei einer Probe vorbei schauen. Sprich uns an! Wir freuen uns auf Dich!

Auftritte

< November 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Ein bestimmtes Foto muss weg? Dann melde dich über unser Kontaktformular.