Aller Anfang – macht Spaß!

IM MVH

ABO – AusBildungsOrchester

Willkommen in der Welt der aufstrebenden Klänge und der ersten Schritte im Musik-Erleben – unserem mit Freude erfüllten Ausbildungsorchester!

 

Bei uns im „ABO“ kommen junge Talente im Schulalter zusammen, um ihre allerersten harmonischen Abenteuer zu erleben. Hier tummeln sich die jungen Sterne von morgen. Unser Ausbildungsorchester setzt auf sinfonische Blasmusik, die mit leichteren Arrangements und vertrauten Klängen die Grundlagen für die große Bühne legt.

 

Unsere Tür steht immer offen für neue musikalische Entdecker*innen. Lasst uns gemeinsam den Grundstein für zukünftige Melodien legen und Freundschaften knüpfen, die eine Ewigkeit halten. Die große Bühne mag vielleicht noch in der Ferne liegen, aber der Weg dorthin beginnt hier, im Ausbildungsorchester. Wir freuen uns auf dich!

Wir proben jeden Donnerstag von 18:00 – 19:15 Uhr in der Aula der Grundschule in Walheim.

Saxofonist Florian, 9 Jahre