Unser Klang – berührt!

IM MVH

GO – Großes Orchester

Willkommen bei unserem sinfonischen Klangabenteuer, das wir stolz unser „Großes Orchester" nennen! Das „GO“ ist keine gewöhnliche Truppe, sondern eine Melange aus rund 60 talentierten Musiker*innen, die jede Bühne zum Klingen bringen.

Das Große Blasorchester des Musikverein Hahn bietet Raum für alle Altersklassen. Die Mischung aus jugendlicher Begeisterung und erfahrener Finesse ergibt einen einzigartigen Sound, der die Zuschauer-Herzen höherschlagen lässt. Ob mit Klängen klassischer Meisterwerke die Zeit einfangen oder mit Popsongs moderne Harmonien entfesseln: Die Instrumentalist*innen wissen, wie man Noten zu einem unvergesslichen Erlebnis vertont.

Doch das „GO“ hat nicht nur musikalische Kraft, sondern ist auch eine eng verbundene Gemeinschaft. Sie teilen die Bühne, die Begeisterung zur Musik, aber auch das Lachen und die Freude. Wenn Du Teil dieses Wir-Gefühls werden möchtest, schreibe uns an, komm vorbei, lerne das „GO“ kennen und spüre den Takt, der die Musiker*innen antreibt.

Musikalische Leitung

Jörg Carabin

Leitet das Große Orchester seit 2017 und brennt für den Verein und sinfonische Blasmusik.

Ich schätze jedes einzelne Orchestermitglied und freue mich diese Truppe stets hinter mir zu wissen, egal wie verrückt die nächste Konzertidee auch sein mag!
Wir proben jeden Dienstag von 19:30 – 21:30 Uhr in der Aula der Grundschule in Walheim.

Bassklarinettist Theo, 57 Jahre