HOCHZEITSORCHESTER AACHEN

JA, ich will!
Musik, die unter die Haut geht.

Mit der Liebe erreichen wir die Herzen der Menschen mit der Musik ihre Seelen.

Macht euren schönsten Tag des Lebens zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vom stilvollen Einzug über die Begleitung der Gemeindelieder bis hin zum glanzvollen Höhepunkt eurer Trauung und einem pompösen oder auch fetzigen Auszug sind wir die perfekten Begleiter für euren individuellen und emotionalen Festakt.

Gänsehaut garantiert

Mit viel Flexibilität und Erfahrung gestalten wir den musikalischen Rahmen eurer Hochzeit nach individuellen Wünschen. Ob modern oder klassisch, mit Gesang oder instrumental. Durch unsere vielfältige Besetzung und unser abwechslungsreiches Repertoire verschaffen wir eurem Jawort einen einzigartigen und persönlichen Rahmen. Die Formation des Großen Orchesters passt nahezu in jede Location und lässt sich nach Bedarf den dortigen Platzverhältnissen angleichen. Egal ob am Altar, auf der Orgelbühne oder außerhalb der Kirche auf grünen Wiesen, wir sind flexibel und finden einen geeigneten Platz. Bei gutem Wetter spielen wir auch gerne Open Air und untermalen so musikalisch die Schar der Gratulanten oder den Sektempfang.

Lieblingssongs im Orchesterklang

Gerne beraten wir euch und überlegen gemeinsam, wie wir eure Hochzeit in eine klangvolle Zeremonie verzaubern können.

Repertoire
    Wählt aus einer Vielzahl der schönsten Liebessongs, welche bereits in unserem Notenarchiv auf euch warten.
    Lieblingslied
    Nahezu jeder Song ist auf Wunsch auch realisierbar. Das internationale Verlagswesen macht fast jeden Wunsch möglich.

Was andere Paare wissen wollten:

Kann das Orchester auch unser Lieblingslied spielen?
    Viele klassische und populäre Werke sind bei speziellen Musikverlagen zu erhalten. Außerdem verfügen wir inzwischen über ein umfangreiches Repertoire. Gerne beraten wir bei der Literaturwahl.
    Wie viel kostet uns eure musikalische Begleitung an unserer Hochzeit?
    Die individuelle Gestaltung – und demnach auch der Preis – hängt von verschiedenen Faktoren, wie zum Beispiel der Dauer und dem Umfang der Begleitung an eurem besonderen Tag ab. Wir empfehlen, unverbindlich Kontakt mit uns aufzunehmen, um gemeinsam die Details zu besprechen.
    Wie kann man euch buchen?
    Wir freuen uns darauf, von euch zu hören! Am besten nutzt ihr unser Kontaktformular, um uns zu schreiben. Teilt uns darin bitte wichtige Details, wie das Datum eurer Hochzeit, die gewünschte Spielzeit und vielleicht schon den ein oder anderen Songwunsch, sofern vorhanden mit.
    Kann man euch auch zu einer Silber- oder Goldhochzeit buchen?
    Aber natürlich! Sehr gerne spielen wir nicht nur am ersten, sondern auch an allen weiteren Hochzeitstagen. Wir freuen uns darauf, mit euch den schönsten Tag des Lebens noch einmal zu genießen!
    MVH
    Musikverein Hahn e.V. Aachen

Seit 1960 rockt der Musikverein Hahn e. V. die Bühne und das aus gutem Grund. Mit einer Truppe von insgesamt rund 100 stolzen, aktiven Musiker*innen leben wir sinfonische Blasmusik. Als MVH sind wir in Aachen im kleinen Ort Hahn zu Hause. In unseren Reihen: das klangvolle Große Orchester, die fetzige Jugendband und das aufstrebende Ausbildungsblasorchester.