Die Jugendband

IM MVH

Unser Sound fetzt!

Swing dich in den Groove mit unserer unglaublichen Jugendband! Ursprünglich als Jugendorchester gestartet, hat sich unsere Jugend neu erfunden. Wir sind stolz darauf, unsere „Jugendband" zu präsentieren:

In unseren Reihen versammeln sich die kreativen Köpfe von morgen: Jugendliche und junge Erwachsene, die den Klang der Moderne mit einem Hauch von Retro-Chic verkörpern. Die Musik ist fetzig und swingig. Unsere Jugendband ist eine lebendige Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich dem Rhythmus verschrieben haben. Jeder Beat, den sie schlagen, jede Note, die sie spielen, erzählt die Geschichte der jungen Generation.

Wenn Du mit unserer Jugendband gemeinsam Beine zum Wippen und die Bühne zum Rocken bringen möchtest, heißen wir dich im Musikverein Hahn e.V. herzlich willkommen! Also, worauf wartest Du noch?

Wir proben jeden Donnerstag von 19:30 – 21:30 Uhr in der Aula der Grundschule in Walheim.

Trompeterin Anabella, 16 Jahre

Musikalische Leitung

Iris Kutsch

führt die Jugendlichen seit der ersten Minute mit professionellem Background und Fingerspitzengefühl an die Band-Musik heran.

Diese Band ist einfach so viel mehr als eine Gruppe junger Menschen, die zusammen Musik machen - hier entsteht aus Freundschaft, Zusammenhalt und Fleiß Musik, die unter die Haut geht.